Wege zu Dir

Ich begleite Dich durch Schwingungsräume, öffne Räume zwischen der Leichtigkeit des Himmels und der Erdenschwere; begleite dich hin zu deinem einzigartigen Ausdruck, deinem Licht, deiner Quelle, deinem ureigenen Leuchten und Strahlen.

Wir durchreisen, selbstverständlich gut geerdet, verschiedene Erfahrungsräume: farbige Energieräume, weite Atemräume, kreative Stimmräume, tönend-zarte Klang- und Berührungsräume.

Meine Vorgehensweise beruht einerseits auf solider Ausbildung in verschiedenen, auch bodenständigen Methoden und ist andererseits  intuitiv, in jedem Fall dient ein Beratungsgespräch zu Beginn als Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit. Dabei bilden inneres Wissen und Intuition auf beiden Seiten die heilsame Basis des Geschehens. Diese Reise ist sowohl körperlich als auch energetisch, sie berührt Herz und Seele und erweitert Körper, Geist und Seele. Spüre die Vielfalt in der Einheit durch Atem, Stimme, Berührung und Energie.

In Leichtigkeit schweben. frei sein im Tanz des Lebens...

Stimme

Als Atem-Sprech- und Stimmlehrerin nach Schlaffhorst-Andersen begleite ich dich dabei, deine Stimme zu entdecken und ihr Kraft und Ausdruck zu verleihen.

klang

Den eigenen Selenklang zu entdecken heißt, sich auf eine Seelen-Klang-Erfahrungsreise der klingenden Art zu begeben; ich begleite dich gern dabei.

Atem

Entspannt zu atmen heißt, entspannt zu sein. Atem ist ein wunderbarer Lehrer und Begleiter auf der Weise zu uns selbst. Im Atem erleben wir Stille und Weite unseres Seins.

EnergieArbeit

Die Energien harmonisieren.... um das zu ermöglichen, wende ich u.a. den Chakren- Ausgleich durch Handauflegen, Stimme, Atem und Bewegungen an.

Berührung

Die Lomi-Lomi-Massage ist ein Herz-Geschenk: die sanfte Art der Berührung in Wohlfühlatmosphäre lässt Anspannung, Stress, Sorgen und Festigkeiten sanft dahinschmelzen.

Intuitive Beratung

Intuitive Beratung heißt: Wir lauschen gemeinsam, welcher Impuls der für den Moment passende sein könnte, ob Klang, Berührung oder Atem - meine Intuition und dein inneres Wissen kommen heilsam zusammen und weisen den Weg.




Meine Angebote dienen der Aktivierung und Klärung der Selbstheilungkräfte, sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Ausnahme: Arbeit auf ärztliche Verordnung, siehe Stimm- und Sprecharbeit